Neue Lagermöglichkeiten für unser Sportgelände

Dank der Reederei Schult + Bruns und deren Geschäftsführer Martin Kruithoff konnten wir bereits im Dezember zwei Seecontainer zu einem sehr guten Kurs erwerben.

Einer der Container konnte bereits in Position am 2. Sportplatz gebracht werden und soll in Zukunft als weitere Lagermöglichkeit für sämtliche Trainingsutensilien dienen.

Der 2. Container wurde erst einmal auf dem Vereinsgelände zwischengeparkt und soll in den nächsten Jahren unseren Verkaufscontainer und unsere Stehtribüne erweitern 🤩

Ein großes Dankeschön geht auch an Eckhard Düring, der uns beim Verladen und beim Transport tatkräftig unterstützt hat 👏🏻

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

NEWS KATEGORIEN

“Damals beim SV EMS”

In unserer "Damals beim SV Ems" Reihe stellen wir immer wieder historische Momente aus unserer Vereinsgeschichte vor. Viel Spaß beim durchblättern.

Neuer SVE-Fanshop