12.4 C
Jemgum
Dienstag. 19. März 2024

IMMER INFORMIERT! - DER #NEUNZEHN26 NEWSLETTER

Melde Dich hier zu unserem Fan Newsletter an, der Dich mit Neuigkeiten rund um den Verein versorgt.

*Deine Emailadresse solltest du natürlich eintragen.
Alles weitere ist freiwillig, erleichtert uns aber dich anzusprechen.

Durch Klicken des „Anmelden“-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass der SV Ems Jemgum 1926 e.V. meine E-Mail-Adresse und zur persönlichen Ansprache optional auch meinen Vornamen, Namen, Geschlecht und Geburtstag verwenden darf, um mir E-Mail-Newsletter mit Informationen, Neuigkeiten und Angeboten den SV Ems Jemgum 1926 e.V. und seiner Abteilungen zuzusenden. Dies beinhaltet auch Informationen und Angebote über z.b. Eintrittskarten und Events des SV Ems Jemgum 1926 e.V., sowie über SV Ems Jemgum-Fanartikel. Der Versand des Vereins-Newsletters erfolgt entsprechend unserer (Datenschutzbestimmungen). Die Einwilligung ist freiwillig und kann von mir jederzeit widerrufen werden.