SKAT

Seit mehreren Jahren gibt es bei uns eine Skat-Runde. Die Spieler treffen sich jeden Montagabend um 18.30 Uhr Die Sieger erhalten Sachpreise,wie Fleisch, Wurst, Tee, Kaffee und sonstige Preise.
Neben den wöchentlichen Skat-Abenden gibt es einmal im Monat einen Preisskat, und zwar immer am 2. Mittwoch des jeweiligen Monats. Beginn ist um 15.00 Uhr im Vereinsheim.

Bei der Skat-Runde handelt es sich um eine gemischte Gruppe, die aus 10 bis 13 weiblichen und männlichen Personen besteht.
Sowohl Vereinsmitglieder wie auch Gäste sind jederzeit zu einer Skat-Runde in unserem Vereinsheim herzlich willkommen.

ANSPRECHPARTNER

Wilhelm Wißmann Senior
Dukelweg 16
26844 Jemgum
Tel. 04958/797

Saisonabbruch im niedersächsischen Handball

Kein Harz an den Fingern und kein Ball in den Händen. Der Handball Verband...

Lauf- & Radfahrplattform STRAVA

…auf die Beine, fertig, los…! Da durch die aktuelle Pandemie selbst in 2021 immer mehr...

Neue Lagermöglichkeiten für unser Sportgelände

Dank der Reederei Schult + Bruns und deren Geschäftsführer Martin Kruithoff konnten wir bereits...