SKAT

Seit mehreren Jahren gibt es bei uns eine Skat-Runde. Die Spieler treffen sich jeden Montagabend um 18.30 Uhr Die Sieger erhalten Sachpreise,wie Fleisch, Wurst, Tee, Kaffee und sonstige Preise.
Neben den wöchentlichen Skat-Abenden gibt es einmal im Monat einen Preisskat, und zwar immer am 2. Mittwoch des jeweiligen Monats. Beginn ist um 15.00 Uhr im Vereinsheim.

Bei der Skat-Runde handelt es sich um eine gemischte Gruppe, die aus 10 bis 13 weiblichen und männlichen Personen besteht.
Sowohl Vereinsmitglieder wie auch Gäste sind jederzeit zu einer Skat-Runde in unserem Vereinsheim herzlich willkommen.

ANSPRECHPARTNER

Wilhelm Wißmann Senior
Dukelweg 16
26844 Jemgum
Tel. 04958/797

Neue Lagermöglichkeiten für unser Sportgelände

Dank der Reederei Schult + Bruns und deren Geschäftsführer Martin Kruithoff konnten wir bereits...

Bestellschluss für Weihnachtsgeschenke

Einige unserer Fanartikel können nur noch wenige Tage bestellt werden, wenn sie noch pünktlich...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer unseres...