Samstag. 20. April 2024

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns auf eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und auf ein gutes neues Jahr.

Nach wie vor ist die Corona Pandemie nicht überstanden und keiner kann sagen, wann wir endlich wieder zu einem „normalem Leben“ zurückkehren werden.

Trotz dieser für alle belastenden Zeit haben wir zusammen die Herausforderungen rund um unseren Sport gut gemeistert.

Für die geleistete Arbeit bedankt sich der geschäftsführende Vorstand des SV EMS Jemgum recht herzlich bei allen, die sich in unserem Verein ehrenamtlich engagieren.

Wir wünschen Euch und allen Vereinsmitgliedern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches, sowie erfolgreiches, vor allem aber ein gesundes neues Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen