Donnerstag. 25. April 2024

Sommerfest 2018

Am vergangenen Samstag fand auf unserer Sportanlage das erste Sommerfest statt. Bei größtenteils herbstlichen aber trockenen Wetter konnten unsere kleinsten Gäste so einiges bei uns erleben. So konnten die Kinder bei einem großen Parcours ihre Geschicklichkeit zeigen. Die  Hüpfburg, der Space-Trainer und Bungee-Run sorgten ebenfalls für viele strahlende Kindergesichter. Beim Schminken konnte man sich für das abendliche Public-Viewing die schwarz-rot-goldenen Farben ins Gesicht malen lassen. Unser Space-Trainer wurde nicht nur von den Kindern gut angenommen.

Auch unser Bürgermeister Hans-Peter-Heikens, der als Ehrengast eingeladen war, hatte Spaß an der Schwerelosigkeit. Aber auch alle anderen Erwachsenen kamen auf ihre Kosten: Kaffee und Kuchen, ein Tippspiel und die Übertragung des Deutschland-Spiels sorgen für gute Stimmung auf unserer gut gefüllten Sportanlage. Bürgermeister Heikens und 1. Vorsitzender Carsten Voß ehrten noch die Spieler unserer Damen-Mannschaft, die dieses Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft haben.  Außerdem wurden 4 Spieler der ersten Herren verabschiedet.

Die Gewinner von unserem Tippspiel sollen sich gerne bei uns melden (2:1 für Deutschland).
Der Gewinner des mytoys-Gutschein wird von uns benachrichtigt.

Wir vom Vorstand bedanken uns ganz besonders bei allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses Fest ermöglicht haben.  Ein rundum positives Fest, was Vorfreude auf das nächste Jahr macht!