MUTTER-KIND-TURNEN

previous arrow
next arrow
Slider
Seit November 2015 trifft sich die Mutter-Kind-Gruppe regelmäßig einmal in der Woche. Hierzu sind alle interessierten Eltern mit ihren Kindern im Alter von etwa bis zu 4 Jahren recht herzlich eingeladen.

Die Übungsstunde ist jeweils am Donnerstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr und von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr (in der Turnhalle in Jemgum)

Die teilnehmenden Kinder sind verpflichtet, Mitglied im SV Ems Jemgum zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt 36 Euro. Aufnahmeanträge sind bei der Leiterin der beiden Gruppen erhältlich.

ANSPRECHPARTNER

Silke Schilling
Tel.: 01525-2018205

Neue Lagermöglichkeiten für unser Sportgelände

Dank der Reederei Schult + Bruns und deren Geschäftsführer Martin Kruithoff konnten wir bereits...

Bestellschluss für Weihnachtsgeschenke

Einige unserer Fanartikel können nur noch wenige Tage bestellt werden, wenn sie noch pünktlich...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Danke!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer unseres...